Volkswagen Zentrum im Forum der Besten

Bundesweit unter 50 VW Häusern

Voller Stolz übernimmt Thomas Eichbichler (2. v. rechts) die begehrte Urkunde von den Volkswagen Delegierten Thomas Zahn (2. v. links), Emmerich Engels (rechts) und Josef Fahle (links).

Dem Volkswagen Zentrum Landshut wurde die Auszeichnung „Forum der Besten“ in Berchtesgaden verliehen – und das bereits zum zweiten Mal in Folge. Für das „Forum der Besten" werden jährlich die Top-50-Vertragspartner ermittelt. Zu den wichtigen Bewertungskriterien zählen Bestwerte bei Kundenzufriedenheit und Marktleistung, sowie besondere Erfolge bei Verkauf und Service.

„Vor allem unsere Handelspartner prägen die Zufriedenheit der Kunden mit der Marke Volkswagen. Ihr Engagement und ihre Leidenschaft, besonders in einem herausfordernden Umfeld wie im vergangenen Jahr, sind ein wichtiger Beitrag zu unserem gemeinsamen Erfolg", betonte Thomas Zahn (2. v. links), Leiter Vertrieb und Marketing Deutschland Marke Volkswagen Pkw, in seiner Laudatio. Die Auszeichnung wurde dem Geschäftsführer des Volkswagen Zentrum Landshut Thomas Eichbichler (2. v. rechts) durch Thomas Zahn, Emmerich Engels (Leiter Volkswagen Vertriebsorganisation Deutschland; rechts im Bild) und Leiter VW Region Süd Josef Fahle übergeben.

„Bedanken möchte ich mich zum einen bei unseren Mitarbeitern für die herausragende Leistung, zum anderen auch bei allen Kunden, die mit ihrer Kauf- bzw. Serviceentscheidung sowie ihrer Zufriedenheit für diese Auszeichnung beigetragen haben.“, so Thomas Eichbichler. „Ich bin stolz auf mein Team, das seit Jahren konstant hervorragende Arbeit in Verkauf und Service leistet. Wir werden weiterhin Gas geben, um die Zukunft ebenso erfolgreich zu bestreiten!“

Veröffentlicht 
1/7/17