Erfolgreiche Einführungsveranstaltung des neuen VW Touareg im Volkswagen Zentrum Landshut

Erfolgreiche Einführungsveranstaltung des neuen VW Touareg im Volkswagen Zentrum Landshut

Donnerstag, 28. Juni 2018, 19 Uhr: zwei neue Touareg stehen noch verhüllt im Volkswagen Zentrum Landshut. Zahlreiche Kunden folgten an diesem Abend der Einladung in die Liebigstraße 4, um das neue VW SUV Modell live zu erleben.

Um 19:30 Uhr begrüßte Geschäftsführer Thomas Eichbichler alle Kunden und die mit Spannung erwarteten, „Neuen“ wurden enthüllt.

Der neue Touareg legt durch sein selbstbewusstes gradliniges Design eine einzigartige Präsenz an den Tag. Er begeistert und überzeugt mit vielen Neuerungen im Vergleich zu seinem Vorgänger: 83 mm länger, 44 mm breiter (ohne Spiegel), Allradlenkung, IQ. LIGHT – LED-Matrix-Scheinwerfer, Innovision Cockpit, um nur einige zu nennen.

Das große Panoramadach vermittelt Weite und Freiheit, egal auf welchem Terrain man sich befindet. Der neue Touareg macht damit seinem Namen alle Ehre - die Assoziation zum Wüstenvolk ist perfekt getroffen.

In entspannter Atmosphäre mit kulinarischen Highlights erkundeten die Kunden ausgiebig den neuen SUV und waren am Ende alle von seinem zukunftsweisenden Design überzeugt.

Impressionen

Impressionen

Veröffentlicht 
29/6/18