Das Volkswagen Zentrum Landshut zählt zu den besten Notdienstbetrieben 2017

Auszeichnung für den Volkswagen Notdienst "Hilfe rund um die Uhr"

Das Volkswagen Zentrum Landshut zählt zu den besten Notdienstbetrieben 2017

Volkswagen Nutzfahrzeuge hat das Volkswagen Zentrum Landshut als einen der besten Volkswagen Nutzfahrzeuge Service Partner in Deutschland im Bereich Notdienst ausgezeichnet. Wir fühlen uns sehr geehrt und möchten den hohen Qualitätsstandard auch weiterhin für unsere Kunden erhalten und ausbauen.

„Die Auszeichnung für den Volkswagen Notdienst Hilfe rund um die Uhr belegt die Qualität der angebotenen Notdienstleistungen unseres Autohauses. Wir freuen uns, zu den besten Notdienstpartnern der Volkswagen Nutzfahrzeuge Serviceorganisation zu gehören, und betrachten dies als eine Motivation, unsere Kunden auch zukünftig durch Top-Leistungen zu begeistern“, sagt Serviceleiter Peter Russell.

Jürgen Peschke, Leiter Marktbetreuung Volkswagen Nutzfahrzeuge Service Deutschland, ergänzt: „Wir freuen uns, das Volkswagen Zentrum Landshut für seine hervorragenden Leistungen im Rahmen des Programms Hilfe rund um die Uhr auszuzeichnen. Durch einen schnell funktionierenden und hochqualitativen Notdienst können wir den Kunden gerade in einer solchen Ausnahmesituation von unserer Verlässlichkeit überzeugen. Das stärkt das Vertrauen der Kunden und bietet die Basis für die Treue zur Marke und zum Servicebetrieb.“

Auf dem Foto von links: Peter Russell (Serviceleiter), Markus Patz (Notdienstfahrer / Servicetechniker), Robert Wolf (Werkstattleiter), Christoph Wolf (Bezirksleiter Service).

Veröffentlicht 
23/5/18