British Cars Landshut präsentiert den neuen Range Rover Evoque

Gelungene Premiere im Pop-Up-Store Freising

 Freising, 29. Januar 2019  

Die zweite Generation des hochwertigen Premium-SUV wurde am Dienstag, den 29. Januar 2019 auf dem Sneak Preview Event im Pop-Up-Store Freising zum ersten Mal der Öffentlichkeitpräsentiert. Über 150 geladene Gäste erwarteten gespannt die Premiere des neuen Familienmitglieds aus der Range Rover Produktpalette. Mit einer effektvollen Enthüllung und seinen zahlreichen, neuen Details begeisterte der Evoque sein Publikum. Er wartet dabei mit einem größeren Kofferraum, umweltfreundlichen Materialien, sauberen Antriebsarten, innovativen Konnektivitätsformen und Technologien auf.

Der neue Range Rover Evoque ist nicht nur innovativ und komfortabel, sondern glänzt auch mit Nachhaltigkeit. Er beweist dies unter anderem mit seiner Materialauswahl und seinem Antriebsportfolio. Zum Marktstart wird der Evoque mit 48-Volt-Mild-Hybrid verfügbar sein – eine Premiere für die gesamte Marke Land Rover. Dabei stellt er unverändert seine Einsatzvielfalt auf jedem Terrain mit Souveränität und Komfort im Straßeneinsatz unter Beweis, dank einer Fülle an innovativer Technologie und Systemen.

Der Range Rover Evoque schreibt im Gesamtpaket nahtlos die Erfolgsgeschichte seines Vorgängers fort. Kunden und Interessenten können den beliebten Briten ab April 2019 an den beiden Standorten von British Cars Landshut live erleben.

Veröffentlicht 
30/1/19