Das große VW-Bulli Abenteuer Island

veröffentlicht am 05.12.2019

Mit Peter Gebhard am 26.11.2019 im Volkswagen Zentrum Landshut

Das Highlight für alle, die Reisen lieben!

Wir haben eingeladen: Star-Fotograf Peter Gebhard: Das große Bulli-Abenteuer (GEO, stern, VIEW)  präsentierte am 26.11.2019 live im Volkswagen Zentrum Landshut seine Reise mit dem VW Bulli T1 durch Island!

Sechs Monate war er mit seinem T1-Bulli „Erwin“ zwischen Gletschern, Geysiren, Wüsten und Vulkanen unterwegs! Unglaubliche Geschichten, spektakuläre Luftaufnahmen und Filmszenen und mittendrin immer wieder der kleine rot-weiße Oldtimer haben die Gäste schwer beeindruckt.

Begleitet wurde der spannende Vortrag von einem tollen Catering und den Flaggschiffen der VW Nutzfahrzeuge: Dem ultimativen Camper – dem VW Grand California und nicht zu vergessen dem brandneuen VW Bulli T6.1!

Das Volkswagen Zentrum Landshut freut sich über das gelungene Event und die über 120 nun von Island und dem Bulli begeisterten Teilnehmern (wenn sie es nicht schon davor waren!).